WhatsApp-Kanal

IG Metall-Updates aus BBS direkt aufs Handy

25.06.2024 | Unser neuer WhatsApp-Kanal bringt die wichtigsten Updates zu Tarifrunden, coolen Aktionen und weitere Infos zur IG Metall Berlin-Brandenburg-Sachsen direkt aufs Handy – jetzt abonnieren und teilen!

Über den WhatsApp-Kanal könnt ihr Updates direkt aufs Handy empfangen und an interessierte Kolleginnen und Kollegen weiterleiten. (Foto: Pixabay/ Webster2703)

QR-Code mit dem Handy scannen um dem Kanal zu folgen.

Wir haben einen neuen bezirklichen WhatsApp-Kanal, auf dem die wichtigsten Infos der IG Metall Berlin-Brandenburg-Sachsen direkt aufs Handy kommen. Es geht also um Tarifrunden, coole Aktionen und wichtige Updates deiner IG Metall. Jetzt abonnieren und teilen! Auf dem Handy direkt über DIESEN LINK oder den QR-Code auf dieser Seite.

Um bei Neuigkeiten auch wirklich informiert zu werden, klicke auf jeden Fall oben rechts auf die kleine Glocke. Wir freuen uns auch sehr über Reaktionen auf die Meldungen. Noch besser ist es, die Nachrichten direkt an interessierte Kolleginnen und Kollegen weiterzuleiten. Auch den WhatsApp-Kanal selbst kann man an Kontakte weiterleiten.

Was ist, wenn man WhatsApp nicht nutzt? Dann lohnt ein regelmäßiger Blick auf diese Website und die sozialen Netzwerke wie Facebook, Twitter/X, LinkedIn und Instagram (IG Metall Jugend). Außerdem kann man die bezirkliche InfoMAIL direkt ins E-Mail-Postfach abonnieren. Auch hier freuen wir uns über Reaktionen, Feedback und vor allem Weiterempfehlungen!

Von: mr